1. Home
  2. Rezept
  3. Mein Lieblingssalat

Mein Lieblingssalat

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Feldsalat (Rapunzel)200 gr.
Kirschtomaten6
braune Champions6
Scampis6
Parmesan etwas
Für das Dressing: etwas
Olivenöl3 EL
Sojasauce1 EL
Honig1 EL
mittelscharfer Senf1 EL
Salz, Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Feldsalat, Tomaten und Pilze waschen bzw putzen, Tomaten und Pilze vierteln, alles auf einem Teller anrichten

    2.die Scampis in Olivenöl und (wer mag) Knoblauch (in Scheiben) anbraten, salzen und pfeffern und heiß auf den Salat legen

    3.alle Zutaten für das Dressing verrühren und auch über den Salat geben (sonst wär´s ja kein Salatdressing :-) )

    4.zum Schluß den Parmesan drüb er reiben

    5.dazu schmeckt sehr gut frisches Ciabattabrot (ich mach immer zu viel Dressing, dass ich noch tunken kann..... jam jam!!)

    6.Bild folgt!!!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****7
    vom
    Profilbild von b****7

Auch lecker

Kommentare zu „Mein Lieblingssalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich