Putengeschnetzeltes mit Mango

30 Min leicht
( 35 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Putenschnitzel 4
Mango 1
Chilischoten rot 2
Cremefine Vanilla 200 ml
Cremefine 200 ml
Salz, Peffer, Currypulver, Öl etwas

Zubereitung

1.Die Putenschnitzel in kleine Stücke schneiden und in einem Topf (oder hohen Pfanne) in etwas Öl anbraten; dabei mit Pfeffer, Salz und Currypulver würzen. Die Mango schälen und in kleine Stücke schneiden, die Chilischoten hacken (wer es nicht so scharf mag - die Kerne entfernen). Mangostücke, Chili und Cremefine zum Fleisch geben und alles aufkochen lassen. Falls der Vanillegeschmack zu stark durchkommt mit Salz, Pfeffer und Curry nachwürzen. Guten Appetit

2.Auf die Idee mit der Cremefine Vanilla bin ich gekommen, da ich mich beim Einkaufen einfach vergriffen habe. Der dezente Vanillegeschmack passt aber gut zur Mango.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Putengeschnetzeltes mit Mango“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 35 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Putengeschnetzeltes mit Mango“