1. Home
  2. Rezept
  3. Putengeschnetzeltes mit Mango

Putengeschnetzeltes mit Mango

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Putenschnitzel4
Mango1
Chilischoten rot2
Cremefine Vanilla200 ml
Cremefine200 ml
Salz, Peffer, Currypulver, Öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Die Putenschnitzel in kleine Stücke schneiden und in einem Topf (oder hohen Pfanne) in etwas Öl anbraten; dabei mit Pfeffer, Salz und Currypulver würzen. Die Mango schälen und in kleine Stücke schneiden, die Chilischoten hacken (wer es nicht so scharf mag - die Kerne entfernen). Mangostücke, Chili und Cremefine zum Fleisch geben und alles aufkochen lassen. Falls der Vanillegeschmack zu stark durchkommt mit Salz, Pfeffer und Curry nachwürzen. Guten Appetit

    2.Auf die Idee mit der Cremefine Vanilla bin ich gekommen, da ich mich beim Einkaufen einfach vergriffen habe. Der dezente Vanillegeschmack passt aber gut zur Mango.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Barkenzwerg
    vom
    Profilbild von Barkenzwerg

Auch lecker

Kommentare zu „Putengeschnetzeltes mit Mango“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich