Bananen-Schnitten "a la Ulrike"

Rezept: Bananen-Schnitten "a la Ulrike"
luftig... locker... leeeecker...
14
luftig... locker... leeeecker...
01:10
11
4100
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Magarine
400 Gramm
Zucker
200 Gramm
gem.Haselnüsse oder gem.Mandeln
400 Gramm
Mehl
2 Päckchen
Vanillezucker
2 Päckchen
Backpulver
5
Eier
5 Esslöffel
Benko, oder Kakaopulver Suchard express
5
Bananen püriert
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1549 (370)
Eiweiß
4,9 g
Kohlenhydrate
85,2 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bananen-Schnitten "a la Ulrike"

ZUBEREITUNG
Bananen-Schnitten "a la Ulrike"

1
Magarine, Zucker und Eier schaumig rühren, die restlichen Zutaten nach und nach untermengen, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech streichen.
2
Bei 180° vorgeheizten Backofen ca.30 min. backen. Eventuell mit Schokoglasur überziehen, ich habe es mit Puderzuckerglasur ausprobiert.(siehe Bild)
3
Die Bananen-Schnitten hat meine Schwester für mich im Urlaub gemacht... ...kam erst jetzt dazu ihn nach zu machen, kann nur sagen er ist gelungen und haut mich selbst vom Hocker....

KOMMENTARE
Bananen-Schnitten "a la Ulrike"

Benutzerbild von siechel
   siechel
Tipp: Einmal gebacken, immer wieder gebacken! Jetzt neu entdeckt: Alle Mengenangaben durch 5 teilen (geht gut wegen 5 Eiern u. 5 Bananen) und in einer Kinder-Springform backen als Geburtstagsgruß für groß und klein!!! Zuckerguss und eine kleine Kerze... :-) Kommt gut an, schmeckt gut!!
Benutzerbild von wurzelmama
   wurzelmama
Probiere ich aus. Lecker. 5* LG Manuela
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Sieht sehr lecker aus, lasse 5* da. GLG Angi
Benutzerbild von greeneye1812
   greeneye1812
....ja, das wärs jetzt! ....schönes Foto !! *****
Benutzerbild von puigera
   puigera
Ich nehme auch gerne ein Stück.L.G.Bianca

Um das Rezept "Bananen-Schnitten "a la Ulrike"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung