Bananen-Schnitten "a la Ulrike"

1 Std 10 Min leicht
( 31 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Magarine 250 Gramm
Zucker 400 Gramm
gem.Haselnüsse oder gem.Mandeln 200 Gramm
Mehl 400 Gramm
Vanillezucker 2 Päckchen
Backpulver 2 Päckchen
Eier 5
Benko, oder Kakaopulver Suchard express 5 Esslöffel
Bananen püriert 5
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
1549 (370)
Eiweiß
4,9 g
Kohlenhydrate
85,2 g
Fett
0,5 g

Zubereitung

1.Magarine, Zucker und Eier schaumig rühren, die restlichen Zutaten nach und nach untermengen, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech streichen.

2.Bei 180° vorgeheizten Backofen ca.30 min. backen. Eventuell mit Schokoglasur überziehen, ich habe es mit Puderzuckerglasur ausprobiert.(siehe Bild)

3.Die Bananen-Schnitten hat meine Schwester für mich im Urlaub gemacht... ...kam erst jetzt dazu ihn nach zu machen, kann nur sagen er ist gelungen und haut mich selbst vom Hocker....

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Bananen-Schnitten "a la Ulrike"“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Bananen-Schnitten "a la Ulrike"“