1. Home
  2. Rezept
  3. Bananen-Schnitten "a la Ulrike"

Bananen-Schnitten "a la Ulrike"

1 Std 10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Magarine250 Gramm
Zucker400 Gramm
gem.Haselnüsse oder gem.Mandeln200 Gramm
Mehl400 Gramm
Vanillezucker2 Päckchen
Backpulver2 Päckchen
Eier5
Benko, oder Kakaopulver Suchard express5 Esslöffel
Bananen püriert5
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 10 Min
  • 1.Magarine, Zucker und Eier schaumig rühren, die restlichen Zutaten nach und nach untermengen, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech streichen.

    2.Bei 180° vorgeheizten Backofen ca.30 min. backen. Eventuell mit Schokoglasur überziehen, ich habe es mit Puderzuckerglasur ausprobiert.(siehe Bild)

    3.Die Bananen-Schnitten hat meine Schwester für mich im Urlaub gemacht... ...kam erst jetzt dazu ihn nach zu machen, kann nur sagen er ist gelungen und haut mich selbst vom Hocker....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von K****l
    vom
    Profilbild von K****l

Auch lecker

Kommentare zu „Bananen-Schnitten "a la Ulrike"“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich