Crepes Haschee

Rezept: Crepes Haschee
mußte heute mal wieder auf eins meiner kleinen Racker aufpassen und die wollte unbedingt Crepes
23
mußte heute mal wieder auf eins meiner kleinen Racker aufpassen und die wollte unbedingt Crepes
27
8575
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr.
Mehl
4
Eier Freiland
100 gr.
Butter geschmolzen
1 Prise
Salz
500 ml
Milch
200 gr.
Hackfleisch gemischt
300 gr
Tatar (Schabefleisch) frisch
1
Zwiebel gehackt
1 Dose
Tomaten passiert
Sahne 3%
Salz
Pfeffer
Tomatenmark
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.10.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Crepes Haschee

ZUBEREITUNG
Crepes Haschee

1
Eier cremig aufgeschlagen. Mehl mit Milch, Butter und Salz zu einer glatten Masse verrühren, dann die cremige Eimasse drunterrühren. Teig zwei Stunden stehen lassen. Eventuell falls zu dick dann mit etwas Wasser verdünnen. Sollte gut von der Kelle fließen.
2
Zwiebeln in einer beschichteten Pfanne anrösten dann das gemischte Hackfleisch zugeben und gut anbraten, nun etwas Tomatenmark Dazutun und mitrösten. Dann das Tatar nur kurz mit anbraten, salzen und pfeffern und mit den passierten Tomaten auffüllen gut würzen. Zum Schluß noch einen Schuß Sahne drunter rühren, ich habe hier bei uns 3% gefunden die zum kochen sehr gut geeignet ist.
3
Crepepfanne nicht zu stark erhitzen (Elektro Stufe 6). Einzelne Crepes ausbacken und mit Hascheesoße füllen.

KOMMENTARE
Crepes Haschee

   Raynolda
Deine Crepes zum nachmachen scheint mir heute eine gute leckere Idee 5***** vom Raynolda
   tanja110
ich hab sie gestern gemacht super lecker beim nächsten mal muß ich mehr füllung machen. 5* danke für dieses leckere Rezept lg Tanja
Benutzerbild von Susan83
   Susan83
Crepe sind super :-)
Benutzerbild von birgit456
   birgit456
sehr lecker 5* vlg birgit
   bohnenstange44
Mhh sieht das lecker aus.Lass dir5* da. LG Andrea

Um das Rezept "Crepes Haschee" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung