1. Home
  2. Rezept
  3. saunudeln

saunudeln

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
spirelli nudeln500 g
gehacktes1 kg
knorr chillisoße leider schmeckt es so mit keiner anderen soße4 flaschen
paprika4
knoblauch3
tomaten6 große
geriebener käse oder scheiben2 tüten
weiter kann mann noch etwas
zuchini etwas
pilze etwas
öl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.nudeln kochen und dann abschrecken auf ein blech verteilen chillisoße darüber gut mischen öl, knohblauch und gehacktes in einer pfanne anbraten und dabei würtzen

    2.tomaten haut abziehen (wenn es schnell gehen soll einfach nicht machen ich mache es nicht ) tomaten und paprika würfeln und dann öl und tomaten und paprika in einer pfanne garen bissfest wie jeder mag

    3.gehacktes über die nudeln verteilen und darüber tomaten und paprika verteilen wer nun noch möchte kann pilze und zuchini darüber geben diese müssen auch angebraten werden

    4.ganz zuletzt den käse darüber verteilen so nun das blech in den backofen bei 180 grad -200 grad etwa 30 min bis 1h mitlerer schiene erwärmen käse muß zerlaufen sein man kann das blech wunderbar vorbereiten und dann abends nur noch rein schieben in den ofen

    5.so wünsche guten appetit bilder mach ich am montag da muß ich wieder saunudeln machen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von f****e
    vom
    Profilbild von f****e

Auch lecker

Kommentare zu „saunudeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich