Mandelbuttercreme-Torte

Rezept: Mandelbuttercreme-Torte
13
00:30
13
1389
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Tortenboden Biskuit
500 Gramm
Margarine
1 Liter
Milch
2 Pk.
Kochpudding Mandelgeschmack
100 Gramm
Mandeln gehackt
Nusskrokant
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1205 (288)
Eiweiß
3,7 g
Kohlenhydrate
3,5 g
Fett
29,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Mandelbuttercreme-Torte

Erdbeer-Kokoskugel-Torte

ZUBEREITUNG
Mandelbuttercreme-Torte

1
Den Pudding am Abend zuvor nach Anleitung kochen. Am nächsten Tag die Mararine mit dem Mixer schaumig schlagen und den Pudding nach und nach unterrühren.
2
Den ersten Tortenboden auf eine Tortenplatte legen und mit einem Teil der Creme bestreichen. Ein drittel der gehackten Mandeln darüberstreuen und den 2. Tortenboden darauflegen. Nun wieder die Creme und gehackten Mandel verteilen und den 3. Boden auflegen. Vorsichtig andrücken.
3
Die restliche Creme oben und um den Rand streichen. Jetzt nur noch mit den restlichen gehackten Mandeln und dem Krokant besteuen. Guten Hunger

KOMMENTARE
Mandelbuttercreme-Torte

Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
Das ist eine tolle torte die ich gerne versuchen werde. :-)) LG Anita
Benutzerbild von DundM
   DundM
Das ist meine Torte lass Dir aber 5***** Glitzer-Sternche scheinen. GLKG Gabi
Benutzerbild von luna777
   luna777
Die sieht köstlich aus, 5***** und LG Maria
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
wenn schon Buttercremetorte dann auch bitte mit richtiger Butter und nicht mit der künstlichen Margarine......schmeckt einfach besser ..........5********** LG Sabine
Benutzerbild von BK858
   BK858
Ich habe schon lange keine Buttercremetorte mehr gemacht, ich glaube, es wird mal wieder Zeit dafür. LG Bärbel

Um das Rezept "Mandelbuttercreme-Torte" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung