Blätterteig : ...taschen mit Pflaumenmus

Rezept: Blätterteig : ...taschen  mit Pflaumenmus
9
11
7014
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Rolle
Blätterteig
Pflaumenmus -hier im Kochbuch
1
Ei
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Blätterteig : ...taschen mit Pflaumenmus

Süße Mahlzeiten Etwas Süßes zum Festemit Pflaumenmus das Allerbeste
Tomaten-Käse-Tortletts

ZUBEREITUNG
Blätterteig : ...taschen mit Pflaumenmus

Die Blätterteigrolle aufrollen und in 6 Teile schneiden, mit Pflaumenmus belegen und die Ränder mit Eiweiß bestreichen und die Taschen schließen, dann mit Eigelb bestreichen und 20 Minuten im Backofen backen ;-) ´nen Kaffee oder Kakao dazu und schon ist der Nachmittag gerettet ;-)

KOMMENTARE
Blätterteig : ...taschen mit Pflaumenmus

Benutzerbild von Kochzwerg40
   Kochzwerg40
uiii mit Pflaumenmus, auf diese Idee bin ich noch nie gekommen, klingt aber unbedingt lecker LG vom Zwerg
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
leckere Teilchen, dafür 5*
Benutzerbild von Pastapabst
   Pastapabst
Was Feines zum Kaffee LG Susanne
Benutzerbild von Anabel
   Anabel
Mit all' deinen Köstlichkeiten schätz ich dich auf 195 Kilo ........... ich würde zumindest nur noch reinhauen.... ;-)))
Benutzerbild von Miez
   Miez
Alles sehr leckere Zutaten, das muss schmecken / ☆☆☆☆☆ lg Micha

Um das Rezept "Blätterteig : ...taschen mit Pflaumenmus" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung