1. Home
  2. Rezept
  3. Krautsalat

Krautsalat

12 Std 10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Weißkohl frisch1 Kilogramm
Zucker1 Tasse
Kräuteressig1 Tasse
Öl1 Tasse
Pfeffer½ Teelöffel
Salz2 Teelöffel

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
12 Std 10 Min
  • 1.Den Weißkohl zuerst einmal putzen und dann mit Hilfe einer Raspel raspeln und in ein großes Gefäss geben.

    2.Dann den Zucker, den Kräuteressig, das Öl, den Pfeffer und das Salz in einen Topf geben, vermischen und einmal aufkochen lassen.

    3.Den heißen Sud über den geraspelten Weißkohl geben und einmal kräftig verrühren. Nun Deckel drauf und mindestens 12 Stunden marinieren lassen. Dann einfach genießen :D

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von hp86
    vom
    Profilbild von hp86

Auch lecker

Kommentare zu „Krautsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich