1. Home
  2. Rezept
  3. Spaghetti mit Pilz - Rahm - Sauce und Hackbällchen

Spaghetti mit Pilz - Rahm - Sauce und Hackbällchen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Spaghetti1 Pack
kleine Dosen Champignon2
Wasser500 ml
Butter20 g
Hackbällchen selbst gemacht oder fertigprodukt20
Maggi fix und frisch für Rahmchampignon2 Pack
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Alle hatten Hunger aber keine Zeit und Lust zum einkaufen bei dem Wetter....

    2.Salzwasser für die Spaghetti zum kochen bringen. Spaghetti einmal durchbrechen und im kochenden Wasser kochen

    3.Champignons abtropfen lassen

    4.Butter im Topf erhitzen, Champis dazu und ca 5 min braten. Wasser dazu, Tütenfix einrühren und aufkochen.

    5.Hackbällchen halbieren und in der Soße erwärmen. Wer mag kann diese auch ganz hineingeben

    6.PS : unser kleiner Sohn liebt Hackbällchen in dieser Kombi, darum kommt auch mal so eine Tütenkombi auf den Tisch

    7.Bild ist dabei, wird nur noch nicht angezeigt

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von almalupi
    vom
    Profilbild von almalupi

Auch lecker

Kommentare zu „Spaghetti mit Pilz - Rahm - Sauce und Hackbällchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich