Reis mit Bohnen

Rezept: Reis mit Bohnen
Die Beilage zu gebratenem Fisch und Fleisch
1
Die Beilage zu gebratenem Fisch und Fleisch
00:35
3
156
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Zwiebel
1 Stück
Knoblauchzehe
2 Esslöffel
Olivenöl
2 Esslöffel
Tomatenmark
2 Tassen
Fleischbrühe
160 Gramm
Reis
Salz
Pfeffer
250 Gramm
Grüne Bohnen aus der Dose
3 Esslöffel
Parmesan gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1649 (394)
Eiweiß
10,7 g
Kohlenhydrate
38,0 g
Fett
22,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Reis mit Bohnen

Husumer Beute im Mandarinenmantel oder Wie kommt der Fisch ins Glas

ZUBEREITUNG
Reis mit Bohnen

Zwiebel und Knoblauchzehe fein hacken und in Öl glasig dünsten. Tomatenmark und Fleischbrühe einrühren und den Reis einstreuen. Mit Salz und Pfeffer würzen und zugedeckt 15 min kochen lassen. Die abgetropften, in mundgerechte Stücke geschnittenen Bohnen zugeben und das Gericht noch weitere 5 min schwach kochen. Vor dem Servieren mit Parmesankäse bestreuen.

KOMMENTARE
Reis mit Bohnen

Benutzerbild von melanigehorse0
   melanigehorse0
Steffi hat Recht, das geht auch ohne Fleisch...... schön mit dem Parmesan darüber und bestimmt auch lecker... 5 * und liebe Grüße
Benutzerbild von Miez
   Miez
Très délicieux / ☆☆☆☆☆ lg Micha
   h****2
Das ist aber eine schöne Beilage!!!! Und da ich die erst hier unten bin, darf ich recht herzlich um ein kleines Tellerchen zum kosten bitten (-; Das ist wirklich ne schöne Idee, würd ich glatt auch ohne F...... essen, vielleicht ein bissle Schinken dazu...... LECKER!!! GLG Steffi

Um das Rezept "Reis mit Bohnen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung