Kinder-Geb.-Torte für mein Enkelchen Sophia zum 5. Geburtstag, Eigene Kreation.puh

Rezept: Kinder-Geb.-Torte für mein Enkelchen Sophia zum 5. Geburtstag, Eigene Kreation.puh
ein bischen schief aber dafür mit viel Liebe gebacken.
22
ein bischen schief aber dafür mit viel Liebe gebacken.
01:10
50
7990
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Päckchen
Kathi Mischunng Marmorkuchen
3 Stück
Eier
200 gr.
Butter
Füllung
300 ml
Milch
1 P.
Vanillepuddingpulver
150 gr.
Butter
1 x
Vanillearoma
2 EL
Zucker für den Pudding
Kuchenglasur
Deko nach eigenem Geschmack ich habe Röschen kleine Herzchen und Froschgummieiere genommen
1,5 Päckchen
Puderzucker
0,5 Fläschen
Lebensmittelfarbe --- Edeka )
60 gr
Butter aufgelöst
ein wenig warmes Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.04.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1762 (421)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
4,7 g
Fett
44,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kinder-Geb.-Torte für mein Enkelchen Sophia zum 5. Geburtstag, Eigene Kreation.puh

ZUBEREITUNG
Kinder-Geb.-Torte für mein Enkelchen Sophia zum 5. Geburtstag, Eigene Kreation.puh

Am Vortag den Boden nach Packungsanleitung backen, Einen Pudding kochen abkühlen und mit den anderen Zutaten eine Crem herstellen. Boden einmal durchschneiden und schön dick mit der Crem bestreichen, Etwas aufheben für die Tupfen. den anderen Deckel drauflegen und auch mit ein wenig Crem bestreichen , Puderzucker in ein Gefäß geben Butter langsam schmelzen ,ein wenig abkühlen , darf nur lauwarm sein.Farbe ein wenig Wasser ca 1-2 EL untermischen nun die Farbe und zum Schluß die Butter. Alles mit dem Schneebesen gut verrühren. Sofort den Kuchen damit bestreichen. Mit Pupsen garnieren und dann dekorieren.

KOMMENTARE
Kinder-Geb.-Torte für mein Enkelchen Sophia zum 5. Geburtstag, Eigene Kreation.puh

Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Alleine das Bild ist schon ein schöner Anblick..egal wenn sie schief ist :))) LG edelgard
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
da sieht man, mit liebe gebacken....ganz toll...lg irmi
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
die sieht ja toll aus LG Christa
Benutzerbild von muschelsammlerin
   muschelsammlerin
wow die ist ja goldig 5*****.gl.g.
Benutzerbild von kochqueen16
   kochqueen16
WOOOOOOOOOW sowas hab ich ja noch nie gesehen ist die Toooooooooollll. Na da würd sich meine 8 jährige Tochter auch drüber freuen. Bist Du ne tolle Oma. Klasse 5***** plus Bonuspunkt von mir. GGLG

Um das Rezept "Kinder-Geb.-Torte für mein Enkelchen Sophia zum 5. Geburtstag, Eigene Kreation.puh" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung