Kinder-Geb.-Torte für mein Enkelchen Sophia zum 5. Geburtstag, Eigene Kreation.puh

1 Std 10 Min leicht
( 96 )

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Kathi Mischunng Marmorkuchen 1 Päckchen
Eier 3 Stück
Butter 200 gr.
Füllung etwas
Milch 300 ml
Vanillepuddingpulver 1 P.
Butter 150 gr.
Vanillearoma 1 x
Zucker für den Pudding 2 EL
Kuchenglasur etwas
Deko nach eigenem Geschmack ich habe Röschen kleine Herzchen und Froschgummieiere genommen etwas
Puderzucker 1,5 Päckchen
Lebensmittelfarbe --- Edeka ) 0,5 Fläschen
Butter aufgelöst 60 gr
ein wenig warmes Wasser etwas

Zubereitung

Am Vortag den Boden nach Packungsanleitung backen, Einen Pudding kochen abkühlen und mit den anderen Zutaten eine Crem herstellen. Boden einmal durchschneiden und schön dick mit der Crem bestreichen, Etwas aufheben für die Tupfen. den anderen Deckel drauflegen und auch mit ein wenig Crem bestreichen , Puderzucker in ein Gefäß geben Butter langsam schmelzen ,ein wenig abkühlen , darf nur lauwarm sein.Farbe ein wenig Wasser ca 1-2 EL untermischen nun die Farbe und zum Schluß die Butter. Alles mit dem Schneebesen gut verrühren. Sofort den Kuchen damit bestreichen. Mit Pupsen garnieren und dann dekorieren.

Auch lecker

Kommentare zu „Kinder-Geb.-Torte für mein Enkelchen Sophia zum 5. Geburtstag, Eigene Kreation.puh“

Rezept bewerten:
4,98 von 5 Sternen bei 96 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kinder-Geb.-Torte für mein Enkelchen Sophia zum 5. Geburtstag, Eigene Kreation.puh“