1. Home
  2. Rezept
  3. Wenn man Hunger hat

Wenn man Hunger hat

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Rinderhüftsteak argent.300 Gramm
Grana Padano Parmesan50 Gramm
Kräuterbutter1 Teelöffel
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Bevor das Hüftsteak gebraten wird sollte es Zimmertemperatur haben. Das Hüftsteak brate ich am liebsten in einer geschmiedeten Eisenpfanne. Mit Salz und Pfeffer würzen. Von beiden Seiten ca. 3 Minuten braten. Daumentest. Sollte sich noch leicht eindrücken lassen. Auf einen Teller anrichten. Mit etwas Grana Padamo bestreuen und kleine Kräuterbutter flocken zufügen. Im Grill noch einmal für zwei Minuten überbacken. Mit Mais, Rosmarinkartoffeln und Tomate servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von thy2008
    vom
    Profilbild von thy2008

Auch lecker

Kommentare zu „Wenn man Hunger hat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich