Wenn man Hunger hat

Rezept: Wenn man Hunger hat
Mein Abendbrot
5
Mein Abendbrot
29
719
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Rinderhüftsteak argent.
50 Gramm
Grana Padano Parmesan
1 Teelöffel
Kräuterbutter
Salz
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1096 (262)
Eiweiß
15,5 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
22,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Wenn man Hunger hat

Rinderhüftsteak par exellence
Beest van Loog an Woertelgrönsaken un Erdappel mit Bärlauch

ZUBEREITUNG
Wenn man Hunger hat

Bevor das Hüftsteak gebraten wird sollte es Zimmertemperatur haben. Das Hüftsteak brate ich am liebsten in einer geschmiedeten Eisenpfanne. Mit Salz und Pfeffer würzen. Von beiden Seiten ca. 3 Minuten braten. Daumentest. Sollte sich noch leicht eindrücken lassen. Auf einen Teller anrichten. Mit etwas Grana Padamo bestreuen und kleine Kräuterbutter flocken zufügen. Im Grill noch einmal für zwei Minuten überbacken. Mit Mais, Rosmarinkartoffeln und Tomate servieren.

KOMMENTARE
Wenn man Hunger hat

Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
300 Gramm Rinderhüftsteak würde mein Göga auch als Minimalportion ansehen. Mit etwas Käse überbacken (Grana Padano hätte ich bei einem Rezept von Dir schon richtig vermisst) ist das ein Gedicht. 5 Sternchen für das tolle Gericht und gvlG
HILF-
REICH!
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
mmmmm lecker, dafür 5*
Benutzerbild von Kuechenteufelchen
   Kuechenteufelchen
Das sieht wirklich sehr appetitlich aus...und würde mir sicher auch sehr gut schmecken, denn du verwendest alles Zutaten, die ich sehr gern mag. Übrigens habe ich eben wieder etwas dazu gelernt...das mit der Zimmertemperatur vom Fleisch wußte ich noch nicht...Danke für ein tolles Rezept und für den Tipp...hier kommen für dich...***** und glG.
Benutzerbild von suppenkasper08
   suppenkasper08
Ich habe Hunger und könnte das sofort essen! 5* Gruß Holger
Benutzerbild von emari
   emari
also das würde ich auch verspeisen wenn ich keinen hunger hab, so lecker wie das aussieht !!!!! l.g. emari

Um das Rezept "Wenn man Hunger hat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung