Tabouleh - Petersiliensalat mit Bulgur

Rezept: Tabouleh - Petersiliensalat mit Bulgur
ein frisches, orientalisches Salatrezept, viel Geschnibbel aber ein außergewöhnlicher Salat!
13
ein frisches, orientalisches Salatrezept, viel Geschnibbel aber ein außergewöhnlicher Salat!
02:00
3
18095
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,25 Tasse
Bulgur
2 Bund
frische Petersilie gehackt
6 Stück
Tomaten
2 Stück
Frühlingszwiebeln
2 TL
Minze frisch
6 EL
Olivenöl
6 EL
Zitronensaft frisch gepresst
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1582 (378)
Eiweiß
1,7 g
Kohlenhydrate
8,0 g
Fett
37,7 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Tabouleh - Petersiliensalat mit Bulgur

Orientalische Involtini

ZUBEREITUNG
Tabouleh - Petersiliensalat mit Bulgur

1
Den Bulgur nach Packungsanleitung zubereiten. (Manchmal muss man ihn in Brühe kochen, manchmal muss er 1 Stunde im kalten Wasser eingeweicht werden.)
2
Die Petersilie und die Minze kleinhacken. Die Tomaten und die Frühlingszwiebeln sehr klein schneiden. Alle Zutaten zusammengeben und durchmischen. Den Salat würzen und kurz durchziehen lassen. Fertig.

KOMMENTARE
Tabouleh - Petersiliensalat mit Bulgur

Benutzerbild von Garbitch
   Garbitch
Super, wollt ich schon immer mal machen undhab noch nen Rest Bulgur von meinem letzten Salat übrig - danke für das Rezept und 5 Sternchen. LG Sindy
Benutzerbild von connypf
   connypf
Türkische Küche ist immer super!!! 5*****
Benutzerbild von blumenmone
   blumenmone
hört sich lecker an, werd ich probieren 5* lg Simone

Um das Rezept "Tabouleh - Petersiliensalat mit Bulgur" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung