1. Home
  2. Rezept
  3. Erdbeer-Vanilleeis-Muffins

Erdbeer-Vanilleeis-Muffins

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 18 Personen
Ei1
Vanilleeeis, leicht angetaut150 g
Erdbeerjoghurt150 g
Zucker120 g
Öl80 ml
Mehl200 g
evtl 1 El Erdbeersirup, falls zur Hand etwas
Backpulver½ Pck
Vanillepuddingpulver1 Pck
Erdbeeren100 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Ei mit Eis, Zucker, Öl und Joghurt verrühren. Mehl, Puddingpulver, Backpulver und evtl den Sirup darunter geben. Ist der Teig zu fest, einfach etwas Milch o. Eierlikör, etc. unterrühren. Erdbeeren würfeln und untermischen. In Förmchen füllen und bei 180 Grad ca 20 Minuten backen.

    2.Darauf schmeckt weiße Konfitüre sehr gut.... und ein leckerere Obstsalat.... und Sahne... und Schokolade.... (ach ich hör besser auf, sonst bekomm ich nur Hunger - ich hol mir eben mal nen Muffin aus der Küche!)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von n****k
    vom
    Profilbild von n****k

Auch lecker

Kommentare zu „Erdbeer-Vanilleeis-Muffins“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich