Nudeln hmmm...

Rezept: Nudeln hmmm...
einfach lecker
1
einfach lecker
00:15
1
221
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gramm
Nudeln
2 Stück
Mozzarella
200 Gramm
Tomaten
Olivenöl, Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
355 (85)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
16,8 g
Fett
0,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Nudeln hmmm...

Campanelle mit Hähnchenfleisch, Knoblauch sowie Büffel-Mozzarella Gabby de Almeida Rinne
Primavera di Baci Ivonne Schönherr

ZUBEREITUNG
Nudeln hmmm...

Die Nudeln kochen, abtropfen lassen... den Mozzarella klein schneiden , Tomaten waschen und ebenso klein schneiden.. mit Öl die Tomaten anbruzzeln Nudeln dazu und dann den Mozzarella drüber geben bis er verläuft....lecker !

KOMMENTARE
Nudeln hmmm...

Benutzerbild von Pearl575
   Pearl575
Klingt super, werde ich sicher mal probieren. Ich liebe Mozzarella! 5* für Dich. LG Manu

Um das Rezept "Nudeln hmmm..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung