1. Home
  2. Rezept
  3. Rippchchen vom Lämmchen

Rippchchen vom Lämmchen

4 Tageleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Lamm Kotelett600 Grann
Zwiebel frisch etwas
Knoblauch etwas
Rosmarin etwas
Fleur de sel etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Olivenöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
4 Tage
  • 1.Hatte am Freitag ein Stück Lammkotelett am Stück gekauft. Habe es mit Rosmarin, Knoblauch und Olivenöl mariniert. So wie der Zufall will, habe ich es im Kühlschrank vergessen. Kommt davon, wenn man zwei große Kühlschränke im Gebrauch hat. Am Dienstag habe ich das gute Stück wiedergefunden. Oh Gott dachte ich, es sei verdorben. Aber nein. Es war einfach nur köstlich. Habe es im Stück in einer schmiedeeisernen Pfanne gebraten. Nur etwas Zwiebel und Knoblauch mit schmoren lassen. Anschließend für 20 Minuten bei 80°C im Ofen ruhen lassen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von thy2008
    vom
    Profilbild von thy2008

Auch lecker

Kommentare zu „Rippchchen vom Lämmchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich