Rippchchen vom Lämmchen

Rezept: Rippchchen vom Lämmchen
oder wenn Menschen älter werden und Fleisch im Kühlschrank vergessen
4
oder wenn Menschen älter werden und Fleisch im Kühlschrank vergessen
00:30
28
428
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 Grann
Lamm Kotelett
Zwiebel frisch
Knoblauch
Rosmarin
Fleur de sel
Pfeffer aus der Mühle
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rippchchen vom Lämmchen

Kräuterkotelett
FlSchwein Ananas-Koteletts
Der Bär hatte Hunger

ZUBEREITUNG
Rippchchen vom Lämmchen

Hatte am Freitag ein Stück Lammkotelett am Stück gekauft. Habe es mit Rosmarin, Knoblauch und Olivenöl mariniert. So wie der Zufall will, habe ich es im Kühlschrank vergessen. Kommt davon, wenn man zwei große Kühlschränke im Gebrauch hat. Am Dienstag habe ich das gute Stück wiedergefunden. Oh Gott dachte ich, es sei verdorben. Aber nein. Es war einfach nur köstlich. Habe es im Stück in einer schmiedeeisernen Pfanne gebraten. Nur etwas Zwiebel und Knoblauch mit schmoren lassen. Anschließend für 20 Minuten bei 80°C im Ofen ruhen lassen.

KOMMENTARE
Rippchchen vom Lämmchen

Benutzerbild von Kuechenteufelchen
   Kuechenteufelchen
Das ist genau meins...ich liebe Lamm, nur trau ich mich nicht wirklich, es selber zu machen....aber dein Rezept ist so genial einfach, dass ich es bestimmt schaffe...nehme es mit und lasse dir Sternchen da. GLG
Benutzerbild von Kuechenteufelchen
   Kuechenteufelchen
Das ist genau meins...ich liebe Lamm, nur trau ich mich nicht wirklich, es selber zu machen....aber dein Rezept ist so genial einfach, dass ich es bestimmt schaffe...nehme es mit und lasse dir Sternchen da. GLG
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
So kommt man dann unerwartet zu einer superleckeren Mahlzeit. Schönes Rezept.
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist was feines, von mir 5*
   Fettteufel
Ein wirklich tolles Gericht.

Um das Rezept "Rippchchen vom Lämmchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung