Gemüse-Pizza

Rezept: Gemüse-Pizza
So kriegt mann auch Kinder dazu Gemüse zu essen
52
So kriegt mann auch Kinder dazu Gemüse zu essen
12
3799
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Kartoffeln
1
Zucchini
2
Möhren
1
rote Paprika
1
grüne Paprika
1 große
Zwiebel
3
Champignons
0,5 Bund
Petersilie
0,25 l
Milch
4
Eier
Pfeffer,Salz
3 dicke
Schinkenwürste
Olivenöl
150 g
Käse gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
682 (163)
Eiweiß
10,1 g
Kohlenhydrate
3,1 g
Fett
12,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüse-Pizza

PizzaLahmacun Türkische Pizza

ZUBEREITUNG
Gemüse-Pizza

1
Das Gemüse waschen und putzen,raspeln.Zwiebel und Petersilie fein hacken.Gut mischen und in ein gefettetes Backblech geben und glatt streichen.In eine Schüssel die Eier und die Milch geben und verquirlen mit Salz und Pfeffer würzen über das Gemüse gießen.
2
Die Würste und die Champignons in Scheiben schneiden und auf das Gemüse verteilen.Mit Käse bestreuen und im Ofen auf 200°c 40 Min.backen.

KOMMENTARE
Gemüse-Pizza

Benutzerbild von Test00
   Test00
Habe das Rezept getestet. War oberlecker. Habe es leciht verändert weil ich ein scharfer bin. Habe 2 Chilischoten feingeschnitten (ohne Kerne) mit dem Gemüse vermischt. Aber das ist ja Geschmacksache und natütlich nix für Kinder. Hast echt gute Rezepte. Weiter so. LG. Dieter
Benutzerbild von Test00
   Test00
Zutaten, Gewürze, Zubereitung. Alles ist Top. Auch die Rezeptbeschreibung ist vom feinsten. Das Rezept gefällt mir. LG. Dieter
Benutzerbild von Chalotte
   Chalotte
Ist ja doch Wurst drauf. Schmeckt halt lecker so. LG Sonja
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
die ist ja super, von mir 5*
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
.......ist ja der HAmmer ;-)

Um das Rezept "Gemüse-Pizza" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung