1. Home
  2. Rezept
  3. Knoblauch- Kräuter - Öl

Knoblauch- Kräuter - Öl

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Zähen Knoblauch5 kl.
Rosmarin1 Zweig
Thymian1 Zweig
Estragon1 Zweig
Oregano1 Zweig
gutes Olivenöl etwas
kleines , sauberes, leeres Gurkenglass etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Da meine Knoblauchzähen anfingen zu keimen, und ich sie nicht wegschmeissen wollte , hab ich den keim herausglösst und halbiert und in ein kleines , leeres und sauberes Gurkenglass gefüllt , die Kräuter mit hinzu gegeben und mit einen guten Olivenöl aufgefüllt und kühl gestellt . Ca 10 Tage ziehen lassen . Passt gut zu geröstetem Weissbrot , nur noch eine Prise Salz drauf und .............. fertig =)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Lakritzschnegsche
    vom
    Profilbild von Lakritzschnegsche

Auch lecker

Kommentare zu „Knoblauch- Kräuter - Öl“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich