Blätterteigpizza

Rezept: Blätterteigpizza
202
27
9513
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5 Rolle
Blätterteig
1 TL
Rucolapesto
1
Mozzarella
3 Scheiben
Schinken geräuchert
Rucola
1 EL
Pinienkerne
Kräutersalz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
711 (170)
Eiweiß
6,1 g
Kohlenhydrate
2,4 g
Fett
15,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Blätterteigpizza

Pikanter Gebäckteller

ZUBEREITUNG
Blätterteigpizza

1
Den Blätterteig ausrollen und mit dem Pesto bestreichen.
2
Den Mozzarella in Scheiben schneiden und den Blätterteig damit belegen. Mit Salz und Pfeffer würzen.
3
Den Ofen auf 180° Umluft vorheizen.
4
Im heißen Ofen ca. 20 Minuten backen.
5
Herausnehmen und mit dem Schinken, Dem Rucola und den Pinienkernen belegen.

KOMMENTARE
Blätterteigpizza

Benutzerbild von chickenwings99
   chickenwings99
Pizza mit Blätterteig - na das probier ich aber gleich morgen mal aus. So kenn ich Pizza gar nicht! Super!!!!
Benutzerbild von Cyclion
   Cyclion
Das sieht auch so richtig lecker aus und ist auch noch so schön einfach! Werde ich bald mal austesten! Da ich geräucherten Schinken nicht so gerne mag, werde ich stattdessen aber Parma- oder Seranoschinken nehmen! 5* für Dich! :o)
Benutzerbild von Divina
   Divina
pinien mit rucola und schinken, eine schöne kombination
   julmir0103
Weltklasse....superschnell gemacht und richtig lecker!!!!
Benutzerbild von brownie3
   brownie3
Zum anbeißen.... lecker... 5*. Lg von der Ela

Um das Rezept "Blätterteigpizza" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung