erster gang kartoffelpùreepizza

10 Min leicht
( 35 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffelbrei/ Kartoffelpüree 500 gr.
Ei 1
Büffelmozzarella in scheiben 150 gr.
Olivenöl extra vergine 25 gr.
Cherry Dattel Tomaten halbieren etwas
Basilikumblätter etwas

Zubereitung

1.da ich heute zu viel pùree gemacht habe habe ich einfach eine pizza erfunden die genau morgen abend mit einem gekùhlten glas bier hervorragend schmeckt

2.pùree mit dem ei vermischen eine tortenbodenform mit backpapier auslegen den pùree dadrauf glatt verteilen. im vorgeheitzten backofen auf 220°C 18 min. backen.danach die pizza mit mozzarella und den tomaten belegen olivenòl drùber geben nochmal weitere 12 min. backen . vor dem servieren die basilikumblàtter drauflegen .das schmeckt kalt wie auch warm .

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „erster gang kartoffelpùreepizza“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 35 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„erster gang kartoffelpùreepizza“