1. Home
  2. Rezept
  3. erster gang kartoffelpùreepizza

erster gang kartoffelpùreepizza

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kartoffelbrei/ Kartoffelpüree500 gr.
Ei1
Büffelmozzarella in scheiben150 gr.
Olivenöl extra vergine25 gr.
Cherry Dattel Tomaten halbieren etwas
Basilikumblätter etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.da ich heute zu viel pùree gemacht habe habe ich einfach eine pizza erfunden die genau morgen abend mit einem gekùhlten glas bier hervorragend schmeckt

    2.pùree mit dem ei vermischen eine tortenbodenform mit backpapier auslegen den pùree dadrauf glatt verteilen. im vorgeheitzten backofen auf 220°C 18 min. backen.danach die pizza mit mozzarella und den tomaten belegen olivenòl drùber geben nochmal weitere 12 min. backen . vor dem servieren die basilikumblàtter drauflegen .das schmeckt kalt wie auch warm .

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****a
    vom
    Profilbild von i****a

Auch lecker

Kommentare zu „erster gang kartoffelpùreepizza“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich