Kochen: Zucchini-Rührei

Rezept: Kochen: Zucchini-Rührei
auf Brot oder solo ..... mit 5 Fotos
6
auf Brot oder solo ..... mit 5 Fotos
00:20
4
1654
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
Zucchini frisch
50 g
Schinken gekocht
1
Schalotte frisch
1 EL
Öl
3
Eier
125 ml
Milch
0,5 EL
Butter
Salz
Pfeffer
Paprikapulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
552 (132)
Eiweiß
4,7 g
Kohlenhydrate
2,9 g
Fett
11,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kochen: Zucchini-Rührei

Brot HonigpopsBrot auch für BBA geeignet
Brot mit Schnittlauch
Parmesan-Senf-Baguette

ZUBEREITUNG
Kochen: Zucchini-Rührei

1
Zucchini waschen oder schälen, dann grob reiben und auf ein Küchentuch legen.
2
Schinken in kleine Stücke schneiden.
3
Schalotte schälen und hacken.
4
Öl in einer Pfanne erhitzen, Schalotte darin andünsten, dann Zucchini und Schinkensücke dazugeben und leicht anbraten.
5
Eier und Milch verquirlen und würzen. Anschließend zusammen mit der Butter mit in die Pfanne geben.
6
Nun alles verrühren. Bei schwacher Hitze solange in der pfanne belassen bis das Ei gestockt ist, dabei immer wieder umrühren damit nichts anbrennt.

KOMMENTARE
Kochen: Zucchini-Rührei

Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Da hättest Du aber ruhig ein bisschen mehr machen können. Oder aber, ich muß ich wohl doch selbst ran., dann muss ich Dir das Rezept mopsen. Dafür 5* und LG, Olga
Benutzerbild von Finchen2010
   Finchen2010
Schöne Idee, ich hab noch viele Zucchinis..und auch eine Menge frischer Eier..
Benutzerbild von PflaumManu
   PflaumManu
klasse das ist meins gruß manu
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Bestimmt sehr lecker......GGVLG Edelgard

Um das Rezept "Kochen: Zucchini-Rührei" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung