Flammkuchen mit Speck,schnell noch mal aus meiner alten Rest- Küche

Rezept: Flammkuchen mit Speck,schnell noch mal  aus meiner alten Rest- Küche
Lecker.. Bilder sind on...
11
Lecker.. Bilder sind on...
11
1712
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 gr.
Quark
100 gr.
Schmand
1
Ei
1 Esslöffel
Mehl
150 gr.
Speck gewürfelt,durchwachsen
2
Zwiebeln
Pfeffer,Salz,Muskat
1
Mürbeteig deiner Wahl,es gibt ja genug Rezepte hier und es wird kein Neues mehrgebraucht
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.06.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
833 (199)
Eiweiß
8,2 g
Kohlenhydrate
10,5 g
Fett
13,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Flammkuchen mit Speck,schnell noch mal aus meiner alten Rest- Küche

Fetenhits für Kids

ZUBEREITUNG
Flammkuchen mit Speck,schnell noch mal aus meiner alten Rest- Küche

1
Mürbeteig herstellen und in eine gefettete Springform geben. Rand Hochziehen
2
Schmand,Quark,Ei,Mehl kl.gewürfelten Speck, Zwiebeln klein geschnitten und die Gewürzen zu einer glatten Massen verrühren und auf dem Teig verteilen.
3
Bei ca 160 Grad 20-25 Min. backen.
4
Heiss servieren. Dazu Salat und einen trocknen Wein reichen.

KOMMENTARE
Flammkuchen mit Speck,schnell noch mal aus meiner alten Rest- Küche

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
der sieht ja lecker aus, bitte ein Stück für mich, 5* für dich
Benutzerbild von hernchen
   hernchen
ein rezept nach meinem geschmack....5*****lb.gr.roswitha
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
sehr sehr lecker , habe noch nie flammkuchen gegessen , aber der würde mir sehr gut schmecken 5 * lg shari
   1****7
DER SIEHT ABER SEHR LECKER AUS 5****** LG SOFIA
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
Hab mich schon gefragt, wo die Banane geblieben ist...ich denke mal im Salat ;o))...Mürbeteig ist schon immer meine 1.Wahl...gut verwertet...5*

Um das Rezept "Flammkuchen mit Speck,schnell noch mal aus meiner alten Rest- Küche" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung