1. Home
  2. Rezept
  3. Cajun Hühnchen New Orleans

Cajun Hühnchen New Orleans

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hähnchenbrüste2 Stück
Zwiebeln2 Stück
Schalotten2 Stück
Knoblauch1 Stück
Oel2 EL
Butter1 EL
Whisky Bourbon1 Schuss
Hühnerbrühe250 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Zwiebeln, Schalotten und Knobloch kleinschneiden und mit Butter und Oel glasig werden lassen. Aus der Pfanne nehmen und warm stellen. Die Hähnchenbrüste scharf anbraten, dann mit der Hühnerbrühe ablöschen. Die Zwiebeln wieder zugeben, ebenso einen guten Schuß Bourbon Whisky. (Vorher unbedingt probieren ob er noch gut ist, Prost) Das ganze ca. 20 minuten köcheln lassen. Abschmecken und fertig. Dazu passt wunderbar Reis. Wer will kann das Ganze noch mit Sahne verfeinern ist dann aber nicht mehr Cajun.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Hoolhern
    vom
    Profilbild von Hoolhern

Auch lecker

Kommentare zu „Cajun Hühnchen New Orleans“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich