Cajun Hühnchen New Orleans

30 Min leicht
( 10 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Hähnchenbrüste 2 Stück
Zwiebeln 2 Stück
Schalotten 2 Stück
Knoblauch 1 Stück
Oel 2 EL
Butter 1 EL
Whisky Bourbon 1 Schuss
Hühnerbrühe 250 ml

Zubereitung

Zwiebeln, Schalotten und Knobloch kleinschneiden und mit Butter und Oel glasig werden lassen. Aus der Pfanne nehmen und warm stellen. Die Hähnchenbrüste scharf anbraten, dann mit der Hühnerbrühe ablöschen. Die Zwiebeln wieder zugeben, ebenso einen guten Schuß Bourbon Whisky. (Vorher unbedingt probieren ob er noch gut ist, Prost) Das ganze ca. 20 minuten köcheln lassen. Abschmecken und fertig. Dazu passt wunderbar Reis. Wer will kann das Ganze noch mit Sahne verfeinern ist dann aber nicht mehr Cajun.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Cajun Hühnchen New Orleans“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 10 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Cajun Hühnchen New Orleans“