Fisch im Kräutermantel

Rezept: Fisch im Kräutermantel
dazu empfehle ich Rucola-Risotto
2
dazu empfehle ich Rucola-Risotto
00:30
3
1037
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stk.
Seelachsfilet
2 Bund
gemischte Kräuter z.B. Schnittlauch, Petersilie, Rosmarin,
Dill, Zitronenmelisse.....
Olivenöl
300 g
Risottoreis
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fisch im Kräutermantel

Safranrisotto mit einem Gruß der Erde

ZUBEREITUNG
Fisch im Kräutermantel

1
Etwas Öl in die Pfanne geben und den Seelachs von beiden Seiten für ca. 3-5 Minuten anbraten. Die Kräuter hacken und den fertigen Seelachs in den Kräutern wälzen.
2
Als Beilage empfehle ich Rucolarisotto: Den Risottoreis nach Packung garen und mit klein gehacktem Rucola vermengen. Sofort servieren. Bon Appetit :-)

KOMMENTARE
Fisch im Kräutermantel

Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
eine schöne Kombination....superleggere ★★★★★Sterne geb ich Dir dafür.....doch das Rezept klaue ich mir für Dich
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Ich esse das so gerne und lasse Dir 5 leckere Sterne von Amerika
Benutzerbild von Homer2801
   Homer2801
Ein leckeres, schnelles Gericht. Wird in mein Repertoire aufgenommen. Auch ein Zitronen-Risotto oder Kartoffelpürree könnte ich mir gut als Beilage vorstellen. 5* und LG homer

Um das Rezept "Fisch im Kräutermantel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung