Quick Dip , auch sehr lecker auf Brot

Rezept: Quick Dip , auch sehr lecker auf Brot
17
13
11058
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Philadelphia Natur
125 g
Philadelphia Kräuter
2
große Tomaten
2 El
nach belieben auch mehr, Basilikum gehackt
Salz Pfeffer
schuss
Milch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Quick Dip , auch sehr lecker auf Brot

ZUBEREITUNG
Quick Dip , auch sehr lecker auf Brot

1
Die Tomaten halbieren entkernen und in kleine Würfel schneiden.
2
Die beiden Philadelphias in eine Schüsel geben, einen kleinen Schuss Milch hinzufügen und alles mit einer Gabel schön muusen.
3
Das Basilikum und die Tomatenstückchen hinzugeben und mit salz und pfeffer abschmecken. Ca eine halbe Stunde ziehen lassen.
4
Schmeckt super lecker als Dip , meine Kinder essen es auch unheimlich gern auf frischem Brot!!

KOMMENTARE
Quick Dip , auch sehr lecker auf Brot

Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Damit kannste mich immer locken...... kleine Kartöffelchen dazu oder Gemüsesticks...mmmhhh lecker !! 5 ***** GLG Gabi
Benutzerbild von elke42
   elke42
Dein Dip sieht super lecker aus, bei mir dürfen da auch noch kleine Paprikawürfel mit rein.
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
super, das gefällt mir, 5* lass ich da
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Lecker *****lg Barbara
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
da hast einen köstlichen Dip gezaubert.....schmeckt mir sicher sehr gut mit frischem Brot...LG Linda

Um das Rezept "Quick Dip , auch sehr lecker auf Brot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung