1. Home
  2. Rezept
  3. Sauce : -Meine Schwarze-Bohnensauce-

Sauce : -Meine Schwarze-Bohnensauce-

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Bohnen schwarz, je 400 gr.2 Dosen
Zwiebel gewürfelt½
Knoblauchzehen gehackt4
Speckwürfel4 EL
Butterschmalz1 EL
Rotwein1 Schuss
Fleischbrühe l
Bohnenkraut Gewürz1 TL
Chiliflocken rot½ TL
Honig½ EL
Balsamico-Essig dunkel6 EL
Salz etwas
Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.In einem Topf das Butterschmalz erhitzen, zuerst Zwiebel und Speckwürfel, und danach den Knoblauch einrühren und glasig angehen lassen. Mit dem Rotwein ablöschen.

    2.Alle weiteren Zutaten mit dem Zwiebel-Speckgemisch im Mixer pürieren und in den Topf zurückschütten. Auf kleiner Flamme köcheln lassen. Abschmecken,und nach Gusto nachwürzen.

    3.Die Kid's kamen gar nicht auf die Idee die Schwarze Sauce mit Bohnen in Verbindung zu bringen. Hinterher, nachdem sie ihren Kommentar mit 1 A abgegeben hatten, kam dann wwieder mal der Lacher.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****r
    vom
    Profilbild von M****r

Auch lecker

Kommentare zu „Sauce : -Meine Schwarze-Bohnensauce-“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich