likör - - kiwi

Rezept: likör - -   kiwi
6
3
11278
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8 Stück
Kiwi frisch
0,5 pck.
weißen kandis
1 flasche
korn 42%
1 Stück
zimtstange
1 Stück
sternanis - evtl.
gin
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
likör - - kiwi

likör - - pflaumen
kartoffelsalat - - meiner II
Johannisbeerflecken

ZUBEREITUNG
likör - - kiwi

die kiwis schälen, in scheiben schneiden, in ein großes schraubglas geben, den zucker, die gewürze und den korn draufgeben. ca. 4-6 wochen ziehen lassen. dann abseihen und mit einem guten schuß verfeinern. keine fruchtstückchen zurücklassen, da der likör sonst evtl.gären könnte. evtl. die fruchtstücke für obstsalat verwenden (aber nicht bei kindern!!!)

KOMMENTARE
likör - - kiwi

Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Stell ich mir sehr Lecker vor !!.5 * lg dieter
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
Klingt legger, lasse Dir ☆☆☆☆☆ da übrigens würde in unsere Gruppe "Liköre" passen LG Winne
Benutzerbild von bahia2004
   bahia2004
bin gespannt !! kenne ein anderes rezept . finde ich klasse , von mir auf jeden fall sternchen und lg vom niederrhein !!!!!!!!!!!

Um das Rezept "likör - - kiwi" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung