TAPAS/FISCH:Bärenbeißer-Lachs mit Scampi auf Frischkäse

Rezept: TAPAS/FISCH:Bärenbeißer-Lachs mit Scampi auf Frischkäse
...auf Pumpernickel
7
...auf Pumpernickel
00:10
7
3435
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Scheiben
Pumpernickel
4 Scheiben
Bärenbeißerlachs
4
Scampis
100 gr.
Frischkäse
2
Wachteleier
Meerrettich frisch
Dill frisch
Pfeffer aus der Mühle
Forellenkaviar
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1410 (337)
Eiweiß
11,3 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
31,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
TAPAS/FISCH:Bärenbeißer-Lachs mit Scampi auf Frischkäse

Kartoffelsuppe mit Wasabi-Schmand, getrockneten Tomaten und Forellenkaviar
Pangasius meets Scampis an Ingwer-Limetten-Reis
TAPASFischScampi im Kartoffelmantel
Red Snapper im grünem Mantel auf Butterzitronensoße

ZUBEREITUNG
TAPAS/FISCH:Bärenbeißer-Lachs mit Scampi auf Frischkäse

Pumpernickelscheiben teilen und dünn mit Meerrettich bestreuen.Jeweils eine Lachsscheibe der Länge nach drauflegen und die untere Hälfte mit Frischkäse bestreichen und eine Scampi drauflegen. Wachteleier gepickst 3 Min.kochen,abschrecken und halbiert in der Mitte dekorieren und mit ein wenig Dill bestreuen,pfeffern und Kaviar dekorieren

KOMMENTARE
TAPAS/FISCH:Bärenbeißer-Lachs mit Scampi auf Frischkäse

Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Deine Kreativität ist sensationell! 5* LG Olga
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Ich denke, Du wirst den edlen Alaska-Wildlachs für Deine Rezepte verwenden. Den fangen ja die Bären gerne. Du hast den Fisch wunderbar angerichtet.
Benutzerbild von tina66
   tina66
hmmm liest sich wieder sehr lecker und sieht auch so aus- nur weiß ich leider auch nicht was Barenbeißer-Lachs ist und wo ich ihn bekommen kann.- LG Tina:-)))
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
sehen köstlich aus...LG Linda
Benutzerbild von emi123
   emi123
leider weiß ich nicht, was bärenbeißerlachs ist. klingt aber gut und sieht hübsch aus. 5* + lg

Um das Rezept "TAPAS/FISCH:Bärenbeißer-Lachs mit Scampi auf Frischkäse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung