Kalte Senfsauce

Rezept: Kalte Senfsauce
4
2
2874
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Esslöffel
Senf mittelscharf
1 Esslöffel
Dijon Senf
1 Esslöffel
Rotisseur-Senf
1 Teelöffel
Zucker
0,5 Teelöffel
Salz
100 Gramm
Crème fraîche
200 Gramm
Schlagsahne
Zitronensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1029 (246)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
6,0 g
Fett
23,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kalte Senfsauce

Saucen Monis feine Senf - Soße die 2

ZUBEREITUNG
Kalte Senfsauce

Alle Senfsorten mit Zucker und Salz verrühren,bis sich diese aufgelöst hat.Nach und nach Creme fraiche einrühren.Die Sahne halbsteif schlagen und darunterheben.Die Sauce mit Zitronensaft abschmecken. Paßt zu: Fischterrinen,Fleischfondue,hartgekochte Eiern,Krustentieren oder als Sauce für Fischsalate

KOMMENTARE
Kalte Senfsauce

Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
klingt auf jeden Fall lecker, nur den Rottiseur-Senf.....hab ich noch nie gehört, muß ich mal schaun, vlG Alexandra
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Hmmm hört sich gut an,nehm ich sofort mit,laß Dir aber 5 *****chen da.GGVLHG.Bärbel

Um das Rezept "Kalte Senfsauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung