Kalte Senfsauce

Rezept: Kalte Senfsauce
4
2
3086
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Esslöffel
Senf mittelscharf
1 Esslöffel
Dijon Senf
1 Esslöffel
Rotisseur-Senf
1 Teelöffel
Zucker
0,5 Teelöffel
Salz
100 Gramm
Crème fraîche
200 Gramm
Schlagsahne
Zitronensaft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1029 (246)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
6,0 g
Fett
23,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kalte Senfsauce

Saucen Monis feine Senf - Soße die 2
BiNe S VEGGIE FLEISCHSALAT

ZUBEREITUNG
Kalte Senfsauce

Alle Senfsorten mit Zucker und Salz verrühren,bis sich diese aufgelöst hat.Nach und nach Creme fraiche einrühren.Die Sahne halbsteif schlagen und darunterheben.Die Sauce mit Zitronensaft abschmecken. Paßt zu: Fischterrinen,Fleischfondue,hartgekochte Eiern,Krustentieren oder als Sauce für Fischsalate

KOMMENTARE
Kalte Senfsauce

Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
klingt auf jeden Fall lecker, nur den Rottiseur-Senf.....hab ich noch nie gehört, muß ich mal schaun, vlG Alexandra
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Hmmm hört sich gut an,nehm ich sofort mit,laß Dir aber 5 *****chen da.GGVLHG.Bärbel

Um das Rezept "Kalte Senfsauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung