waldmeister-zebrakuchen

leicht
( 123 )

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
sahne 2 becher
götterspeise--waldmeister-----2 tüten in einer packung--- 1 pack
quark 250 gr
butterkekse 1 packung
alufolie etwas
zucker--je nach geschmack-- 100 gr

Zubereitung

ein kastenform mit alufolie auslegen.......die sahne in einen behälter füllen,götterspeise hineingeben und aufschlagen,mit quark vermischen..........diese quarkmischung in die form gießen und die butterkekse senkrecht reinstellen....reihe für reihe......und über nacht in den kühlschrank stellen.............ich hatte noch einen boden oben aufgelegt.....braucht aber nicht.......es geht auch ohne....

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „waldmeister-zebrakuchen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 123 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„waldmeister-zebrakuchen“