Kleine Partyplatte zum Finale von DSDS

Rezept: Kleine Partyplatte zum Finale von DSDS
Familienparty für unseren Sohn Dustin
3
Familienparty für unseren Sohn Dustin
17
1998
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Packet
Cocktailwürstchen - zB Smiley - Balls
5 Scheiben
Pumpernickel
4 Scheiben
Käse in Scheiben
Butter
Weintrauben
1
Grapefruit frisch mit Alufolie
Zahnstocher
1 Stück
Käse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Kleine Partyplatte zum Finale von DSDS

Baguette aller Fliegenpilz
Schinken-Brötchen

ZUBEREITUNG
Kleine Partyplatte zum Finale von DSDS

1
Die Grapefruit mit Alufolie umwickeln, das Käsestück in Würfel schneiden, Weintrauben waschen, nun (je Zahnstocher) die Cocktailwürstchen und die Weintrauben aufstechen und durch ein Käsestück dann dauf die Grapefruit.
2
Pumpernickel mit Butter bestreichen und ja eine Scheibe Käse drauf legen, danach wieder Pumpernickel und so weiter. Am Ende muß immer eine Scheibe Pupernicker sein. Nun die überstehenden Scheiben Käse abschneiden und alles in Würfel schneiden.
3
Obst und den Rest Würstschen auf einen Teller schön garnieren und dann singen wir heute Abend Finale o ho Finale o hoho.....unser Zwerg findet das immer total TOLL!

KOMMENTARE
Kleine Partyplatte zum Finale von DSDS

Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
au ja da wäre ich gerne gast bei dir , mache ich auch sehr gerne 5 * lg
Benutzerbild von Doli55
   Doli55
Du hast sehr schöne Rezepte und tolle Bider dazu. Habe mir schon einige Rezepte mit genommen L.G.Doris
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
ist ja klasse, 5* bekommst du
Benutzerbild von Willmei
   Willmei
Hätte ich gewußt, was es bei dir gibt, hätte ich bei dir das Finale geguckt. Einfach lecker. LG Elke
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
einfach eine tolle Idee...ich habe DSDS auch geschaut....leider hatte ich keine so schöne Platte...LG Linda

Um das Rezept "Kleine Partyplatte zum Finale von DSDS" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung