Erdbeer-Straciatella-Dessert

Rezept: Erdbeer-Straciatella-Dessert
6
00:10
10
1339
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Erdbeeren
1 EL
Zucker
1 Pk.
Straciatellapuddingpulver
300 ml
Milch
8 EL
Kellogg`s Cockies
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
230 (55)
Eiweiß
2,0 g
Kohlenhydrate
8,9 g
Fett
1,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdbeer-Straciatella-Dessert

Erdbeergrießpudding
Gefüllte Früchte

ZUBEREITUNG
Erdbeer-Straciatella-Dessert

1
Erdbeeren waschen, in kleine Stücke schneiden, zuckern und 20 Minuten beiseite stellen. Puddingpulver mit Milch verrühren.
2
Erdbeeren in ein Glas geben 2 EL Cockies hineingeben und einen Teil vom Pudding. Das ganze noch einmal wiederholen und dekorieren. Guten Hunger

KOMMENTARE
Erdbeer-Straciatella-Dessert

Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
Oh wie fein zusammen gestellt-darauf freue ich mich dir gern 5 *+**+** LG. GAby
Benutzerbild von Sanmaus
   Sanmaus
Oh du schöne Erdbeerzeit ........***** für dich und a Grüßle dazu ;-))
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Du machst ja immer solche leckere Dessert, sei froh dass ich nicht bei Dir wohne ich wuerde es klauen 5***von Amerika
Benutzerbild von Motawie
   Motawie
Man gut,das ich einen extra Magen für Desserts habe-also her damit;-) LG
Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Haste gut hinbekommen. LG

Um das Rezept "Erdbeer-Straciatella-Dessert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung