Entenleber und Herz auf Toast

10 Min leicht
( 33 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Vollkorntoast getoastet 1 Scheibe
Entenleber u. Herzen etwas
Salz, Pfeffer etwas
Butter etwas

Zubereitung

1.....hatte Glück und Innereien waren tatsächlich mal in der Ente verpackt vorhanden : Leber und 2 Herzen - toll :-))) ( Hals und Magen waren für Entensuppe im KB. )

2.Ich habe sogleich die kleine Pfanne mit Butter geladen.....als diese zerlaufen war die Entenleber u. Herzen gewürzt und in der Butter langsam gebraten - auf den noch warmen Toast gelegt und sofort gegessen mit Genuß - hat man ja schließlich nicht jeden Tag ! ......einfach nur lecker.........

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Entenleber und Herz auf Toast“

Rezept bewerten:
4,79 von 5 Sternen bei 33 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Entenleber und Herz auf Toast“