Ei im Nest oder einfach Eiertoast

Rezept: Ei im Nest oder einfach Eiertoast
... ganz lecker zum Frühstück ..... oder für den kleinen Hunger zwischendurch ;o)))
5
... ganz lecker zum Frühstück ..... oder für den kleinen Hunger zwischendurch ;o)))
00:10
6
1325
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stück
Eier Freiland
2 Scheiben
Toast
Butter
Salz / Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.09.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Ei im Nest oder einfach Eiertoast

1,2,3 - Brot
Snack Toast mit Kiwi

ZUBEREITUNG
Ei im Nest oder einfach Eiertoast

Toast mit einem Glas ausstechen. Butter in einer Pfanne schmelzen, Toast einlegen, ein Ei in das Loch schlagen,mit Salz und Pfeffer würzen und stocken lassen nach ca. einer Minute wenden wieder Stocken lassen. Sofort noch warm geniessen.

KOMMENTARE
Ei im Nest oder einfach Eiertoast

Benutzerbild von tanzmaustanja
   tanzmaustanja
Schnell und lecker!! 5*für Dich
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Eine wunderbare Zubereitung, eine tolle Idee, verdiente 5 ☆☆☆☆☆ chen von uns dafür,m LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Da greife ich gerne zu ... lecker ! GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Ich möchte auch noch ein Betthupfer´l ;-))) Lg
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ja so mache ich es mir auch mal zwischendurch. Schmeckt sehr lecker. Ich nenne es scharfe Eier im Nest (mache immer 2 für mich), weil ich mit Chili würze. LG. Dieter
Benutzerbild von dj_herd
   dj_herd
... genau so kenne ich es auch ... immer wieder lecker ... immer wieder gerne ... ***** ...

Um das Rezept "Ei im Nest oder einfach Eiertoast" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung