Arme Ritter

Rezept: Arme Ritter
5
02:00
2
623
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Scheiben
Toastbrot
1
Ei
250 ml
Milch fettarm
1 Prise
Salz
50 Gramm
Butter
Zucker
Zimt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.10.2015
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
674 (161)
Eiweiß
2,9 g
Kohlenhydrate
4,0 g
Fett
15,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Arme Ritter

Fluffiges Bananen-Schoki
Schichtpudding schwarzweiss

ZUBEREITUNG
Arme Ritter

Ei, Milch und Salz gut verquirlen. Toastscheiben darin einweichen lassen, bis die Flüssigkeit weg ist. Butter in einer Pfanne auslassen. Toastscheiben goldbraun darin anbraten. Noch heiß mit Zucker und Zimt bestreuen.

KOMMENTARE
Arme Ritter

Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
So muß der "Ritter" sein, nenn ihn eifach French Toast und schon hast Du bei vielen Usern die volle Punktzahl. Von mir bekommdt Du auf jeden Fall 5*****. VLG, Andreas.
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Also das ist ja wirklich ein sehr armer Ritter, den man mit einer eingeweichten Brotscheibe abservieren möchte. Aber Dein Apfelmann im großen Profil gefällt mir.LG.v.Waltl !

Um das Rezept "Arme Ritter" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung