Hustensaft selbst gemacht

Rezept: Hustensaft selbst gemacht
zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
24
zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen
00:25
23
17256
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 ml
Wasser
3
Kartoffeln mit Schale
2
Zwiebel mit Schale
1 EL
Honig flüssig auf eine Tasse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hustensaft selbst gemacht

ZUBEREITUNG
Hustensaft selbst gemacht

1
Die kartoffeln zusammen mit den zwiebeln 20-25 kochen . den kartoffel- zwiebelsud in eine tasse füllen und den honig dazu geben , schön heiß trinken , wirkt sofort !
2
und zur belohnung weil man son husten hat , kann man sich aus den pellkartoffeln , leckere bratkartoffeln machen ;-)))
3
der saft schmeckt nicht nach den kartoffeln u. zwiebeln , sonder sehr gut und süß durch den honig , wirklich ! und er hilft sofort

KOMMENTARE
Hustensaft selbst gemacht

Benutzerbild von Selbstgemacht100
   Selbstgemacht100
Das ist ja eine klasse Alternative zum herkömmlichen "Zwiebel-Hustensaft" von dem waren meine Kids leider nicht zu begeistern. Aber mit deiner Variante werde ich es nochmal probieren. 5***** Lg Bine
HILF-
REICH!
Benutzerbild von PolskaKucharka
   PolskaKucharka
Was sollen die Kartoffel bewirken?
Benutzerbild von altemutter
   altemutter
Da kannst Du mal sehen hab den schon seid Monaten gespeichert, Werde ich morgen gleich machen, Leider gibts ja nur einmal Sternchen, GGVLG Reni
Benutzerbild von dussel
   dussel
klasse mit den kartoffeln ins kb lasse viele *****************************da lg elke
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
Danke für deine Medizin, das werde ich probieren denn ich hasse alle Hustensäfte und Tabletten aus der Apotheke ;o))) hab ich schon in mein KB übernommen

Um das Rezept "Hustensaft selbst gemacht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung