Rindfleischsuppe mit chinesischem Gemüse und grünen Spargeltortelloni

Rezept: Rindfleischsuppe mit chinesischem Gemüse und grünen Spargeltortelloni
2
10
479
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
kleine Beinscheiben vom Rind
450 g
Chinesisches Gemüse TK-Ware
250 g
grüne Spargeltortelloni
1,5 EL
Sojasauce
1 EL
Limettensaft
etwas Limettenschalenabrieb
Meersalz
Pfeffer
1 EL
Orangenhonig
0,5 cm
Ingwer gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
360 (86)
Eiweiß
0,3 g
Kohlenhydrate
19,7 g
Fett
0,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rindfleischsuppe mit chinesischem Gemüse und grünen Spargeltortelloni

Paprikakartoffeln an Lachs im Sommermantel
Steaks vom Lamm
Fleisch Bratwurstspieße chinesisch

ZUBEREITUNG
Rindfleischsuppe mit chinesischem Gemüse und grünen Spargeltortelloni

Die Beinscheiben werden in kaltem Wasser zum kochen gebracht. Sojasauce,Meersalz und Pfeffer dazugeben und eine gute Stunde köcheln lassen...dann wird das Fleisch mundgerecht gewürfelt und wieder zur Suppe gegeben. Dann Ingwer,Orangenhonig,Limettensaft und den Schalenabrieb dazugeben. Nach 15 Minuten weiteren köchelns wird das Gemüse und die Tortelloni dazugegeben für 5 Minuten.

KOMMENTARE
Rindfleischsuppe mit chinesischem Gemüse und grünen Spargeltortelloni

Benutzerbild von Miez
   Miez
Einfach klasse, 5 *le die ich Dir dafür überlasse. LG Micha
Benutzerbild von marcella62
   marcella62
Spargeltortelloni .......wo bekomme ich die denn...LG Ulrike
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Mmmmhhh, da stimmt einfach alles !!!!!!!!! 5 leckere Sternchen...GLG, Gabi
Benutzerbild von Fellow
   Fellow
Könnt jetzt einen Teller voll vertragen! GLG Fellow
   S****r
Wow....... hier strahlt mir die Frische ja direkt ins Gesicht..... Ich suche mal ganz schnell meinen großen Löffel..... LG Rocco

Um das Rezept "Rindfleischsuppe mit chinesischem Gemüse und grünen Spargeltortelloni" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung