gebackener Camembert auf Baguette

Rezept: gebackener Camembert auf Baguette
lecker und schnell
7
lecker und schnell
00:15
16
4992
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Baguette
2
Camembert paniert Kühltheke
2 Scheibe
Bacon
Romanasalatblätter
5
Cocktailstrauchtomaten
Preiselbeere Konfitüre
Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1289 (308)
Eiweiß
4,6 g
Kohlenhydrate
0,4 g
Fett
32,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
gebackener Camembert auf Baguette

S C H L E M M E R B A Q U E T T E
Leberwurstbrot unter warmer Decke
Frühstückstoast mit Wildlachs u Ei
Ceasar-Salad-Sandwich auf meine Art

ZUBEREITUNG
gebackener Camembert auf Baguette

1
Bacon in einer Pfanne kross braten. Auf Küchenpapier legen. In gleicher Pfanne den Camembert von beiden Seiten braten, bis er gut ist. Tomaten ganz dazugeben. Baguette im Toaster aufbacken ( war vom Vortag ). und auf einen Teller bzw. 2 Teller legen,
2
......Salatbätter rundum verteilen, Bacon und Tomaten ebenso.......Camembert auf´s Baguette, Preiselbeeren drauf, mit Petersilie garnieren und sofort genießen.......lecker

KOMMENTARE
gebackener Camembert auf Baguette

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ist echt lecker. Mag ich ab und an gerne. LG. Dieter
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja was feines, super, von mir 5*
Benutzerbild von belgier
   belgier
Total mein Geschmack.Das hast du wieder riesig zugerichtet. Ich nehme mir das mal mit zum probieren,und sende ihr 5 Riesensterne dafür GVLG Peter
Benutzerbild von Backbiene
   Backbiene
Könnte ich jetzt auch verdrücken. Mampf. 5***** LG Sabine
Benutzerbild von emi123
   emi123
gute idee. 5* + lg

Um das Rezept "gebackener Camembert auf Baguette" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung