1. Home
  2. Rezept
  3. Ratatouille - Clivia´s Abwandlung! Nicht Anwandlung :-) obwohl ich die auch mal habe!

Ratatouille - Clivia´s Abwandlung! Nicht Anwandlung :-) obwohl ich die auch mal habe!

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Rinderhack oder nanotechnisch geschnippeltes Rindfleisch "lach"500 g
Zucchini2
bunte Paprikaschoten3
geschälte Tomaten oder 3-4 Frische, gehäutet1 Dose
unbedingt rote Kidneybohnen1 Dose
Zwiebeln, fein gewürfelt3
Knoblauchzehen, Anzahl variabel5
Thymian, Oregano Wichtig! , Kräuter der Provence etwas
Samaba Ölek, Salz und Pfeffer etwas
Wildreis, oder Sorte nach belieben etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Paprika würfeln, Zucchini in Scheiben schneiden. Zwiebeln und Knoblauch fein würfeln. Fleisch in Öl scharf anbraten, dann die Zwiebeln glasig dünsten. Jetzt erst den Knoblauch dazu, ganz kurz mitdünsten. Jetzt die anderen Zutaten dazugeben, mit den Kräutern und Gewürzen abschmecken, kurz aufkochen lassen und dann bei geringer Hitze ca 20 min köcheln lassen. Am Besten zwischendurch kosten, denn das Gemüse sollte noch Biss haben. Nochmnals abschmecken und servieren. Inzwischen den Reis kochen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****d
    vom
    Profilbild von b****d

Auch lecker

Kommentare zu „Ratatouille - Clivia´s Abwandlung! Nicht Anwandlung :-) obwohl ich die auch mal habe!“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich