"SNACK" Pitabrot-Resteverwertung

leicht
( 38 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Pitabrot 1
Tomate 0,5
Lachsschinken 2 Scheiben
Toatkäse 2 Scheiben
Geflügelsalami 2 Scheiben
Remoulade etwas

Zubereitung

1.Ich hatte Kopfschmerzen und musste unbedingt was Essen, bevor ich eine Tablette nehmen, aber ich hatte keine Lust auf was Aufwendiges... also in den Kühlschrank geguckt und überlegt, was schnell geht und worauf ich Lust habe... und siehe da... (Bild) da ist doch was leckeres bei raus gekommen.

2.Pitabrot toasten. Tomate in Scheiben schneiden. Dann das Pita mit allem füllen, zuklappen und genießen.

Auch lecker

Kommentare zu „"SNACK" Pitabrot-Resteverwertung“

Rezept bewerten:
4,97 von 5 Sternen bei 38 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„"SNACK" Pitabrot-Resteverwertung“