1. Home
  2. Rezept
  3. Handwerker - Dankeschönessen

Handwerker - Dankeschönessen

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Schweine Koteletts paniert8
Tomaten frisch12
Schnittkäse16 Scheiben
Toastbrot16 Scheiben
Tomatenketchup etwas
frische Kräuter etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Ich hatte in meinem Bad viele Monate einen versteckten Wasserrohrbruch der erst vor 1 Woche sichtbar wurde nun musste mein Badezimmerfussboden herausgestemmt werden ,dabei haben uns einige Freunde geholfen, Dieses Essen war das Dankeschön und was soll ich sagen meine Backbleche waren ruckzuck leer gegessen ehe ich auch nur 1 vernüftiges Foto machen konnte

    2.Die Koteletts halbieren müssen etwa so gross wie eine Scheibe Toastbrot sein da die Brote ohne Messer und Gabel gegessen werden sollten.

    3.Die Koteletts braten

    4.Das Toastbrot mit etwas Butter bestreichen und anrösten.

    5.Das Toastbrot mit Ketchup bestreichen

    6.Das Kotelett auf das Toastbrot legen

    7.mit Tomatenscheiben belegen

    8.mit frisch gehackten Kräutern bestreuen.

    9.Käsescheiben drauflegen und im Backofen 20 min bei 150 Grad überbacken.

    10.Dazu passt Tomatensalat

    11.Weil ich im Moment wirklich nicht immer weiss wann ich wieviel Zeit habe°°°° Danke °°°°ich euch allen ganz lieb für die Sterne und Kommentare

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von H****4
    vom
    Profilbild von H****4

Auch lecker

Kommentare zu „Handwerker - Dankeschönessen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich