Schuhsohlen oder der etwas andere Windbeutel

Rezept: Schuhsohlen  oder der etwas andere Windbeutel
hier wieder ein Ruck -Zuck - Rezept
20
hier wieder ein Ruck -Zuck - Rezept
00:15
24
2549
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Rolle
Blätterteig frisch --Kühlregal
1 Becher
Sahne
1 x
Sahnesteif
30 gr
Zucker
Hagelzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
255 (61)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
0,7 g
Fett
6,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schuhsohlen oder der etwas andere Windbeutel

ZUBEREITUNG
Schuhsohlen oder der etwas andere Windbeutel

1
Blätterteig ausrollen und un Form schneiden und die Oberflächen mit Hagelzucker bestreuen, im vorgeheizten Backofen bei 175 Grad Umluft 15 Minuten backen. Auskühlen lassen.
2
Sahne mit dem Zucker und dem Sahnesteif steif schlagen. Dann die Teilchen in der Mitte durchschneiden , die Sahne in eine Spritztüte füllen und damit die Teilchen füllen. ( Ich nehme immer Gefriertüten, ) Dann die zweite Hälfte obendrauf. Das geht so schnell und schmeckt super. Sorry diesmal sind die etwas zu braun geworden, Tel. hatte mich abgelenkt ;-)) Aber waren trotzdem sehr lecker .

KOMMENTARE
Schuhsohlen oder der etwas andere Windbeutel

Benutzerbild von Hexenmama
   Hexenmama
Die kenn ich aus Kindertagen - total Lecker *****
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist ja leeeeeeeeeeeeecker, für dich 5*
Benutzerbild von Ellinor79
   Ellinor79
Total klasse. Und 5*chen wert! LG Ellen
Benutzerbild von Florinda
   Florinda
Ein schönes Rezept - gespeichert - und für Dich 5*****
Benutzerbild von thy2008
   thy2008
Für längere Wanderungen aber nicht geeignet. Grins. 5*****. GGLG Jochen

Um das Rezept "Schuhsohlen oder der etwas andere Windbeutel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung