Schuhsohlen oder der etwas andere Windbeutel

15 Min leicht
( 70 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Blätterteig frisch --Kühlregal 1 Rolle
Sahne 1 Becher
Sahnesteif 1 x
Zucker 30 gr
Hagelzucker etwas

Zubereitung

1.Blätterteig ausrollen und un Form schneiden und die Oberflächen mit Hagelzucker bestreuen, im vorgeheizten Backofen bei 175 Grad Umluft 15 Minuten backen. Auskühlen lassen.

2.Sahne mit dem Zucker und dem Sahnesteif steif schlagen. Dann die Teilchen in der Mitte durchschneiden , die Sahne in eine Spritztüte füllen und damit die Teilchen füllen. ( Ich nehme immer Gefriertüten, ) Dann die zweite Hälfte obendrauf. Das geht so schnell und schmeckt super. Sorry diesmal sind die etwas zu braun geworden, Tel. hatte mich abgelenkt ;-)) Aber waren trotzdem sehr lecker .

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schuhsohlen oder der etwas andere Windbeutel“

Rezept bewerten:
4,9 von 5 Sternen bei 70 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schuhsohlen oder der etwas andere Windbeutel“