1. Home
  2. Rezept
  3. Brokkoli-Paprika-Reis

Brokkoli-Paprika-Reis

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Reis200 g
Brokkoli250 g
Paprika1
Brühe instant3 EL
Wasser500 ml
Salz etwas
Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Das Wasser zum Kochen bringen, die Brühe und 1 TL Salz einrühren und den Reis hinzu geben.

    2.Währenddessen Brokkoli und Paprika klein schneiden.

    3.Den Reis ca. 15 Minuten kochen lassen, bis der Reis fast fertig ist und noch etwas Flüssigkeit vorhanden ist. Nun das Gemüse hinzu geben-

    4.Alles noch weitere 5 Minuten köcheln lassen und zwischendurch immer wieder umrühren. Nun soll die Flüssigkeit nahezu vollständig weg und das Gemüse zwar etwas gegart, aber immer noch bissfest ist.

    5.Zum Schluss mit Salz und Pfeffer abschmecken & fertig!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von c****s
    vom
    Profilbild von c****s

Auch lecker

Kommentare zu „Brokkoli-Paprika-Reis“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich