Brokkoli-Paprika-Reis

Rezept: Brokkoli-Paprika-Reis
Beilage z.B. zu Schlemmerfilets
22
Beilage z.B. zu Schlemmerfilets
00:25
3
7430
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 g
Reis
250 g
Brokkoli
1
Paprika
3 EL
Brühe instant
500 ml
Wasser
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.03.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
439 (105)
Eiweiß
3,5 g
Kohlenhydrate
21,1 g
Fett
0,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Brokkoli-Paprika-Reis

ZUBEREITUNG
Brokkoli-Paprika-Reis

1
Das Wasser zum Kochen bringen, die Brühe und 1 TL Salz einrühren und den Reis hinzu geben.
2
Währenddessen Brokkoli und Paprika klein schneiden.
3
Den Reis ca. 15 Minuten kochen lassen, bis der Reis fast fertig ist und noch etwas Flüssigkeit vorhanden ist. Nun das Gemüse hinzu geben-
4
Alles noch weitere 5 Minuten köcheln lassen und zwischendurch immer wieder umrühren. Nun soll die Flüssigkeit nahezu vollständig weg und das Gemüse zwar etwas gegart, aber immer noch bissfest ist.
5
Zum Schluss mit Salz und Pfeffer abschmecken & fertig!

KOMMENTARE
Brokkoli-Paprika-Reis

Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
..... interessante dolle Variante ....dafür ★★★★★
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
mmmmmmmm das ist lecker, dafür 5*
Benutzerbild von ingecoff
   ingecoff
Lasse dir gerne 5 Sterne von Amerika

Um das Rezept "Brokkoli-Paprika-Reis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung