Oregano-Kartoffeln

Rezept: Oregano-Kartoffeln
Schnell und sehr lecker
5
Schnell und sehr lecker
00:40
16
1004
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12
Kartoffeln mittelgroß
Wasser
3 El
Olivenöl
3 El
Oregano gerebelt
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2775 (663)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
75,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Oregano-Kartoffeln

Feta - Käse auf Blattspinat

ZUBEREITUNG
Oregano-Kartoffeln

Kartoffeln schälen und in Spalten schneiden und 20 Min. gar kochen. Abgießen. In einer Pfanne Olivenöl erhitzen. Die Kartoffeln hineingeben.Mit Oregano, Salz und Pfeffer würzen und kurz braun goldgelb braten. Guten Appetit!!!! Schmeckt zu allem kurzgebratenem Fleisch.

KOMMENTARE
Oregano-Kartoffeln

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ok, mit Rosmarin habe ich schon oft die Kartoffeln zubereitet, aber noch nicht mit Oregano. Werde ich doch demnächst mal versuchen. An sich mag ich ja Oregano. Werde es testen. LG ~Geli~
Benutzerbild von GINA-ANNA
   GINA-ANNA
Teste ich bald mal. LG GINA
Benutzerbild von Mandellady
   Mandellady
Supi lecker! Gruß Mandellady Ulli.
Benutzerbild von romantica
   romantica
ganz klasse gemacht... 5** und lg anne
Benutzerbild von elke42
   elke42
Ob Rosmarin oder Oregano, ich mag beides.

Um das Rezept "Oregano-Kartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung