1. Home
  2. Rezept
  3. Heringstipp mal neu

Heringstipp mal neu

22 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Räucherlachs200 Gr
eingelegte Heringe1 Glas
Miracel Wip½ Glas
Sahne100 ml
Joghurt4 EL
Dill1 Bund
Äpfel Breaburn, oder einen süssen Apfel wie Jona1 ½
Gewürzgurken4 mittelgrosse
oder lieber eine frische Salatgurke etwas
Honig2 Tl
Salz und Pfeffer etwas
Saft von ein bis zwei Orangen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
22 Min
  • 1.Aus den Dressingzutaten zaubern wir eine leckere Sauce, Die Zwiebel zerhacken und überbrühen und in die Sauce geben. Dann wird Apfel kleingemacht, ebenso die Gurken. Wer es besonders frisch mag nimmt eine entkernte und mit Salz entwässerte Salatgurke. Hatte ich gerade nicht da.

    2.Da ich aber die Fotos machen wollte, habe ich Gewürzgurken genommen, auch lecker. Den Hering aus dem Glas befreien und dann klein schneiden, ebenso den Lachs.

    3.Dann alles liebevoll untereinander mischen und noch ein Weilchen durchziehen lassen.

    4.Bei uns gibt es mittags Pellemänner dazu , als Abendbrot lieber ein Baguette. Wie man es mag.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****n
    vom
    Profilbild von d****n

Auch lecker

Kommentare zu „Heringstipp mal neu“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich