Blätterteig - Striezel

Rezept: Blätterteig - Striezel
55
00:10
28
5363
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Blätterteig aus dem Kühlregal
50 g
Speckwürfel
50 g
Gouda gerieben oder in dünne Streifen
1 Schuss
Kondensmilch 4% Fett
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
364 (87)
Eiweiß
11,1 g
Kohlenhydrate
1,1 g
Fett
4,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Blätterteig - Striezel

Oster - Häschen Ziegen
Pizza mit Hirschrohesser
Blätterteigschneckchen

ZUBEREITUNG
Blätterteig - Striezel

1
einen Blätterteig ausrollen und mit Kondensmilch einstreichen, durchwachsenen Speck darauf verteilen und dann den anderen Blätterteig darüberlegen, in Streifen ( 2 cm) schneiden und dann den Blätterteig der Länge nach nochmal teilen
2
die Streifen in sich zweimal drehen und etwas Käse drauf geben, bei 220° ca 20 Minuten backen

KOMMENTARE
Blätterteig - Striezel

Benutzerbild von Tulpenbaum
   Tulpenbaum
toll, hab mir grad Blätterteig geholt, die nächsten Tage werde ich diese Knabberei mal probieren, hört sich lecker an..... volle Punktzahl gerne LG Gitti:))
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Backtante
   Backtante
Such das Rezept nicht weiter. Es ist jetzt in meinem KB. Sehr, sehr lecker. Danke und für Dich 5 *****. LG Uta
Benutzerbild von Mixer
   Mixer
Die habe ich jetzt schon das zweite mal gebacken und alle waren wieder begeistert. Vielen Dank für das leckere Rezept. GLG Bärbel :-)
Benutzerbild von katerleanita
   katerleanita
super schön geformt eine für mich bitte l g anita
Benutzerbild von Helo
   Helo
Bin unterwegs in geheimer Mission. Gesucht wird wieder mal ein leckeres Rezept. 5* für dich. LG Helga

Um das Rezept "Blätterteig - Striezel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung