kleiner Snack zum Fernsehen

Rezept: kleiner Snack zum Fernsehen
schlemmer Schnittchen
7
schlemmer Schnittchen
00:10
10
4199
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12
Party Vollkorn Schnittchen rund
1
Käsescheibe
2
scheiben Fleischwurst
2
Hähnchenbrüstchen in scheiben
1
Leberkäse scheibe
Gurkenscheiben
Gewürzgurke scheiben
2
Radieschen
4
Cocktail Tomaten
1
Gekochtes Ei
Frischkäse
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.02.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
kleiner Snack zum Fernsehen

Bananenscheiben mit Malzbonbonkrümeln und Knisterbrausepulver

ZUBEREITUNG
kleiner Snack zum Fernsehen

Die schnittchen mit frischkäse bestreichen und abwechselnd mit all den zutaten nach lust und laune belegen ..... war lecker ...... guten appetit.

KOMMENTARE
kleiner Snack zum Fernsehen

Benutzerbild von mimi
   mimi
Ich muß schon sagen, Du verwöhnst Deine Lieben ganz schön beim Fernsehen! Aber lecker sieht es immer aus - so richtig verführerisch - und ich könnte da nicht widerstehen .... mimi
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
so zubereitet kann man massen verdrücken :o)) *****
Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Hmmmm.... wenn die Schnittchen geschmiert sind schmeckt es 3x so gut, als wenn man sie selbst machen muss. Vor dem TV isst es sich zu dem auch immer noch am besten ;) 5*****chen für die Schnittchen!
Benutzerbild von Monja62
   Monja62
sehr lecker..5* LG
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
Ich komme auch noch müssen wa bestimmt noch mal neue machen,aber du kannst es ja hast es ja bewiesen 5* und GGGLG Doris

Um das Rezept "kleiner Snack zum Fernsehen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung