Gute - Laune - Drink

Rezept: Gute - Laune - Drink
das Frühstück zum Trinken
14
das Frühstück zum Trinken
00:05
4
1470
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,25 l
Milch
0,5
Banane
1 EL
Haferflocken
1 TL
Honig
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
351 (84)
Eiweiß
4,1 g
Kohlenhydrate
12,1 g
Fett
2,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gute - Laune - Drink

ZUBEREITUNG
Gute - Laune - Drink

Alle Zutaten in den Quick - Chef - 3 mit Schneideeinsatz geben und gut zerkleinern. In ein Glas umfüllen und genießen, genießen und nochmals genießen...

KOMMENTARE
Gute - Laune - Drink

Benutzerbild von schneggala0701
   schneggala0701
kann ich den auch trinken wenn ich schon gute laune habe?
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Das wird bei MIR nicht klappen..... da haben schon einige versucht, frühmorgens an meiner Laune zu arbeiten..... weit gefehlt.... dein Rezept ist klasse, aber für notorische Morgenmuffel wie mich??????
Benutzerbild von Djogo
   Djogo
super lecker, lg :)
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
ich trinke einen um weiter zu bewerten... mmmmmmmmm... lecker... 5*

Um das Rezept "Gute - Laune - Drink" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung