Rindfleischsalat

Rezept: Rindfleischsalat
7
01:00
4
2900
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
Rindfleisch gekocht)
1
kleine Paprikaschote
1
kleiner Apfel
1
Gewürzgurke
1
kleine Zwiebel
Für die Marinade
1 EL
Rapsöl
1 EL
Essig
1 EL
Gurkenwasser
1 TL
mittelscharfer Senf
Salz und Pfeffer und Schnittlauch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
04.11.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
967 (231)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
25,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rindfleischsalat

Ein vielseitiges Aroma-Öl
Plücksalat mit Käse
Hähnchenfilet mit Kartoffel- Bohnen- Salat
Knuspersalat

ZUBEREITUNG
Rindfleischsalat

Zutaten in kleine Würfel schneiden und mit der Marinade vermischen. Zum Schluß den Schnittlauch darüber. GUTEN APPETIT

KOMMENTARE
Rindfleischsalat

Benutzerbild von Dietz
   Dietz
Mache ich gern aus Bratenresten. Sehr lecker! Deine Variante gefällt mir gut. 5* und LG.
Benutzerbild von uteschnute
   uteschnute
hmmm sieht super lecker aus, werd ich garantiert ausprobieren.* hab ich auch dagelassen :-)
Benutzerbild von Omasusi
   Omasusi
lecker...so lieb ich ihn auch....muss ich unbedingt nachmachen. 5*****chen für dich!
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
sehr lecker 5*

Um das Rezept "Rindfleischsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung