kleiner Snack - alles Käse

Rezept: kleiner Snack - alles Käse
mit Speck und Käse fängt man kleine Mäuse
3
mit Speck und Käse fängt man kleine Mäuse
00:10
17
982
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Käse nach geschmack in Würfel geschnitten
1 Stück
Schinkenspeck in Würfel geschnitten
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.08.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
kleiner Snack - alles Käse

Tapa Pimientos mit Ziegenkäse-Zucchinifüllung,Kartoffelselleriepüree und Rucolapesto

ZUBEREITUNG
kleiner Snack - alles Käse

den speck und den käse auf einen teller anrichten mit etwas schnittlauch bestreuen und einfach genießen und immer wieder zugreifen , haste einmal angefangen , kannste nicht mehr auf hören ;-))

KOMMENTARE
kleiner Snack - alles Käse

Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
mich kannst auch fangen damit :-))))))))))))))) LG Linda
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
Käse und Schinken immer eine gute Kombi ***** ;o)
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Und nicht nur Mäuse auch Bären...5***** LG Andy
   h****2
Na dann haste ja bald alles eingefangen..... kleine Hobbits gehen bei sowas Leckerem auch in die Falle (-; ich weiß, ist schlimmer wie Chips, und wenn man dann noch ein Viertele dazu hat..... LECKER! GLG Steffi
Benutzerbild von altemutter
   altemutter
Du bist mir ja eine, ;-)) Da machst Du so leckere Sachen und denkst zack eingefangen, Ja Ja , dafür 5 ***** und GGLG reni

Um das Rezept "kleiner Snack - alles Käse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung